Menu
Ihr Warenkorb

Hardware-Artikel Fratelli Cioni

Die Eisenwarenhandlung Cioni Brothers Romans und Franco wurde 1964 als Handelsunternehmen im Bereich Eisenwaren gegründet, das sich Hand in Hand mit der Produktionsentwicklung im Möbelbereich auf die Auswahl und den Vertrieb von Möbelgriffen spezialisiert hat.

Nachdem in der Provinz Pisa zunächst genügend Platz für seine Expansion gefunden wurde, verspürte Cioni Bros. Anfang der neunziger Jahre das Bedürfnis, seinen Horizont zu erweitern und sich mit sofortigem Erfolg den Märkten der gesamten Toskana, Umbrien, zu stellen. Marken und Abruzzen

Eine Entscheidung, die sich als grundlegend erwiesen hat, so dass das Unternehmen heute sicherlich zu den modernsten und fortschrittlichsten Strukturen der Branche gehört. ein Engagement auf höchstem Niveau, das sich in der ständigen Aufmerksamkeit für jede Innovation im kommerziellen Bereich, in dem es tätig ist, und in einer ständig aktualisierten Professionalität widerspiegelt.

Cioni Bros. hat sein Geschäft auf den Kundenservice ausgerichtet, indem es die Leitlinien seines Marktzugangs verfolgt und den Weg der Spezialisierung konkret wiederholt und dabei auch die Vorteile der Technologie nutzt. Das Unternehmen ist in der Lage, die verschiedenen kommerziellen Realitäten mit äußerster Flexibilität zu interpretieren, verfügt über ein ausgeprägtes Wissen über die Märkte, auf denen es tätig ist, und kombiniert es mit seiner fünfzigjährigen Professionalität; Das Ergebnis dieser Integration kann dem Kunden nur absolute Sicherheit bieten.

Die letzten Jahre waren eine Reihe von positiven Entwicklungen: 2009 stieg Cioni Hardware shop in den Fensterbeschlagmarkt ein und etablierte sich in den folgenden Jahren als Hauptpartner aller holzverarbeitenden Unternehmen in Mittelitalien.

Heute Ferramenta Cioni S.r.l. verfügt über zahlreiche spezialisierte Mitarbeiter und ein konsolidiertes und weit verbreitetes Vertriebsnetz, das jetzt auch CSolution umfasst, die E-Commerce-Website, die mit dem Ziel erstellt wurde, unsere Erfahrung und unseren Service auch außerhalb Italiens zu exportieren.

Hardware-Artikel